Roland Reichelt - Vita

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Roland Reichelt verfügt über 30 Jahre an Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Außendienst und Personal. In seiner Tätigkeit als Coach für Bewerbungsmanagement nutzt er dieses Wissen und Know-how.

Aus über 5000 Vorstellungsgesprächen setzt er heute seine fachspezifischen Kompetenzen effizient und förderlich ein. Er überzeugt durch seine schnelle Auffassungsgabe, seine raschen, lösungsorientierten Entscheidungen, sein analytisches Denkvermögen und seine psychische Stärke und Ruhe.

Mit professionellem Interesse und Enthusiasmus überprüft er individuell die Qualitäten der Einzelnen zur besseren Einschätzung der gewünschten Eigenschaften. Seine Geduld und Ausdauer sind die Basis für erfolgreiches Bewerbungsmanagement und ebenso für erfolgreiche Vermittlung für Personal für Büro und Vertrieb.